On-Site-Management
Koordination und Administration aus einer Hand
Der Begriff On-Site-Management lässt sich mit Vor-Ort-Steuerung übersetzen. On-Site-Management ist für Unternehmen sinnvoll, die einen großen Bedarf an Zeitarbeitnehmer haben und diese von unterschiedlichen Zeitarbeitsunternehmen beziehen.
Wie funktioniert On-Site-Management?
Das Kundenunternehmen wählt aus seinen Zeitarbeitsunternehmen einen „Master“ aus. Dieser koordiniert in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden den gesamten Personalbedarf. In der Regel hat ein Personalexperte des „Masters“ auch ein Büro auf dem Gelände des Kunden, um eine reibungslose direkte Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Der On-Site-Service bei zeitconcept ist immer auf den Kunden zugeschnitten. Der Umfang und die Leistungen des On-Site-Büros werden auf die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmt und so implementiert, dass die internen Prozesse des Kunden optimal unterstützt werden.
Ein niedriger Verwaltungsaufwand, schnelle Reaktionszeiten und kurze Wege gehören zu den Vorteilen für den Kunden.
Leistungen des On-Site-Managements
- Kundenberatung direkt vor Ort
- Planung und Bedarfsermittlung
- Recruiting
- Einarbeitung und Integration neuer Mitarbeiter
- Organisation und Administration
- Betreuung der Projektmitarbeiter